Bilder und Inbilder

Zu Beginn eines neuen Jahres tut es gut, das Abgelaufene Revue passieren zu lassen. Und so haben wir mal in unseren Fotoarchiven gekramt und uns an die ein oder andere schöne Stunde im Studio erinnert… Kreatives Schaffen, gute Gespräche, künstlerischer Austausch und vieles mehr. Zum Ende 2015 sah es dann um das Studio61 gar nicht gut aus. Wir rechneten damit, die Räumlichkeiten aufzugeben. In etwas abgewandelter Konstellation geht es nun aber doch weiter. ES GEHT WEITER

Das Studio61 zeigt im Januar und Februar 2016 „Bilder und Inbilder“ von Julia Kellerbrandt aus unterschiedlichen Schaffensphasen

Interessierte mögen sich melden um einen Besichtigungstermin zu vereinbaren
Sandweg 61 | email@sandweg61.de | 069-71675826

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s